Seite 1 von 1

Naxx-Raid am Freitag, 25.9. ABGESAGT

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 10:21
von Romu
Freitag bieten wir wieder einen FFA-Naxx25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und wir euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werden wir Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Ich bin an diesem Raid nicht da, deshalb brauchen wir noch einen Raidleiter. Die Aufstellung hier im Thread werde ich aber trotzdem übernehmen. Geladen wird ab 19:30 Uhr, Raidbeginn ist dann um 20 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 0 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Sqott (1/6)

DD Nahkampf:
Heka (1/6)

DD Fernkampf:
(0/10)

Tanks:
(0/3)

Gesamt: (2/25)

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.11.

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 00:39
von Durglin
Hallo,

leider steht bei mir diese Woche noch nicht fest ob ich mit gehen kann oder nicht, werde dann schnells möglich Romalia bescheid geben!

Durglin

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.11.

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 17:12
von heka
hi, du meinst sicher den 25.09., deshalb meld ich mich mal an,
grüße,
heka

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9.

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 18:48
von Romu
Danke für den Hinweis, so weit in die Zukunft plane ich dann doch nicht ;)

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9.

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 23:28
von ztryqer
Bin mit meinem Holy-Pala Sqott dabei

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9.

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 02:55
von Romu
Durglin hat leider keine Zeit am Freitag und kann damit keine Raidleitung übernehmen. Wir brauchen also noch nen Raidleiter für Freitag damit der Raid stattfinden kann.

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9. ABGESAGT

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 12:29
von Romu
Da wir immer noch keinen Raidleiter haben und aktuell auch nur 2 Leute angemeldet sind muss ich den Raid für heute leider absagen.