Seite 1 von 3

Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 00:40
von Romu
Freitag bieten wir wieder einen FFA-Naxx25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und wir euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werden wir Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Geladen wird ab 19:30 Uhr von Romalia, Raidbeginn ist dann um 20 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 0 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Romalia / Cherish / Ladris / Deneira / Sqott (5/6)

DD Nahkampf:
Serpito (1/6)

DD Fernkampf:
Nilo / Spock / Jackiechiles / Amandajigsaw / Megga / Maskaban (6/10)

Tank:
Azzael / Doman / Durglin (3/3)

Gesamt: (15/25)

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 08:42
von Concorazon
bin mit crumby (magier) oder cherish (schamane/heiler) dabei

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:21
von Azzael
bin gerne wieder dabei, Azzael Tank oder Demosis Magier je nach Bedarf.

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 02:26
von Nilo
Würd gerne mal mit meinem Twink Gehennia mit is Verstärker Schami bei bedarf aber auch mit Nilo

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 03:11
von Gedon
Hallo,

bin gerne wieder als Doman (Tank) dabei!

Viele Grüsse,
Gedon :-)

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 09:18
von Parsivall
hi leute bin ab freitag 14 tage urlaub meld mich daher bei euch erstmal ab.
danke für das bisherige mitnehmen.

bb parsi

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 10:39
von Romu
@Nilo:
Gehennia ist leider noch etwas zu schlecht ausgerüstet für Naxx25. Als Richtlinie kannst Du unter http://be.imba.hu nachsehen, wenn Dein Char dort mehr als 350 Punkte hat ist er geeignet für Naxx25. Also erst noch etwas Ausrüstung in heroischen Instanzen und in Naxx10 sammeln. Hab Dich deshalb mit Nilo eingetragen für Freitag.

Aufgrund des neuen Patches bin ich am Freitag doch mit Romalia dabei, muss Marken sammeln für T8,5 und Sockelsteine ;)

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 16:56
von Lasarios
gerne wieder beibei mit magier oder druide

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 22:57
von Durglin
<--- Tank

Re: Naxx-Raid am Freitag, 7.8. um 20 Uhr

Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 11:33
von Deneira
Hallo

wäre gern wieder mit napiray als heiler dabei.

mfg deneira