Seite 1 von 1

Bewerbung als Hexer

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 02:08
von Darkbiert
Hallo liebe GdF Raidgemeinschaft,

hiermit möchte ich mich wieder bei euch mit meinem Hexer bewerben.Da ich wieder stabile Arbeitszeiten habe bis 17 Uhr würde ich gerne wieder bei euch mitraiden.Bei schwierigkeiten im Heilerbereich bin ich auch nicht abgeneigt mit meinem Heal-Schami Blackbiert einzuspringen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und hoffe bald wieder ein teil der GdF-Raidgemeinschaft zu sein.


mit freundlichen Grüßen


Prêtaros aka Basti

Re: Bewerbung als Hexer

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 17:35
von Romu
Hallo Blackbiert,

schön daß Du wieder Zeit hast. Einen Proberaid sparen wir uns bei Dir, wir schalten Dich direkt wieder frei.

Grüße,

Romu

Re: Bewerbung als Hexer

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 08:25
von Taramia
Ach nee, der alte Kollege is wieder da.

Willkommen zurück :)

Re: Bewerbung als Hexer

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 09:42
von Stubsy
endlich haben wir wieder etwas Auswahl an Gesundheitssteinen.

Willkommen zurück

Stubsy