bewerbung als shadow

Bewerbungen für den Raid
Antworten
kmörderin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 13:55

bewerbung als shadow

Beitrag von kmörderin »

hallo zusammen

Nach einer sommerpause im garten, wäre es schön wieder mit euch zu raiden. ich hoffe ihr habt noch ein plätzchen frei für mich.
liebe grüsse kmörderin
Zuletzt geändert von kmörderin am So 8. Sep 2013, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung als shadow

Beitrag von Romu »

Hallo Kmörderin,

vielen Dank für Deine Bewerbung, einen Schattenpriester können wir noch super gebrauchen in unserem Raid. Wir haben ja schon alles im TS besprochen, wir würden Dich dann für Donnerstag, 21.2.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid bei uns einladen. Raidziel wird primär Mogushangewölbe sein, wenns gut läuft kanns aber auch noch sein daß wir noch ins Herz der Angst wechseln. Fläschchen und Bufffood bekommst Du von unserem Raid gestellt, musst also nichts mitbringen. Geladen wird von Romalia ab 19:30 Uhr, los gehts dann ab 20 Uhr.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung als shadow

Beitrag von Romu »

Wir haben uns für eine Aufnahme in unseren Raid entschlossen, herzlich willkommen bei uns. Hab Dich für die internen Foren freigeschalten, alles weitere haben wir ja schon im TS geklärt.

Grüße,

Romu
Antworten