Seite 1 von 1

bewerbung ele schamanin

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 05:07
von Vaiolin
Hiermit möchte ich mich bei euch für den 25 raid bewerben.spiele als main meinen Magier bei chaos force und würde gerne mit meinem ele-schami bei euch mitkommen.von meinem freund Pretaros habe ich erfahren das ihr noch leute sucht.ich würde mich über eine positive antwort freuen.


mfg

Vaiolin

Re: bewerbung ele schamanin

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 13:45
von Romu
Hallo Vaiolin,

vielen Dank für Deine Bewerbung, Pretaros hat uns ja schon vorab Bescheid gegeben. Wir würden Dich gerne am Donnerstag, 6.12.2012 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen, hättest Du da Zeit? Fläschchen und Essen wird von unserem Raid gestellt, musst also nix mitbringen. Gib mir doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu

Re: bewerbung ele schamanin

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:33
von Vaiolin
hi

ja ich habe zeit

Re: bewerbung ele schamanin

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:15
von Ash
Danke für Deine Bewerbung.
Wir werden Dich dann für Donnerstag (6.12) einladen.

MfG

Re: bewerbung ele schamanin

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:29
von DarkClout
bitte Sockelsteine und verzauberungen nicht vergessen.^^