Seite 1 von 1

Retri Tyrian

Verfasst: Di 13. Nov 2012, 22:21
von Tyrian
Hallöchen...

Ich bewerbe mich mit meinem Charakter Tyrian (http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... n/advanced) um eine Retri Stelle in eurem 25er Raid.

Mein Charakter ist noch im Aufbau, aber zur nächsten ID (21.11.2012) raidfähig. Diese ID werde ich wohl nicht mehr schaffen^^ Ich werd dann nochmal was hier schreiben wenn ich soweit bin, damit ihr euch den anschauen könnt.
Erfahrung habe ich bislang 4/6 MoG mit meinem Main (http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... m/advanced)

Möglicherweise kann sich der eine oder andere noch an mich aus diversen Feuerland oder Drachenseele IDs erinnern. Ansonsten hoffe ich, dass Syta für mich bürgt^^

Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich IG anschreiben oder mir ne Post schicken sollte ich nicht da sein.

In diesem Sinne

Gruß
Tyrian

Re: Retri Tyrian

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 13:40
von Romu
Hallo Tyrian,

wir haben Dich ja schon in den Feuerlande- und Drachenseele-Raids kennen gelernt, daher schalte ich Dich direkt frei und sage herzlich willkommen in unserem Raid. Du musst Dich nur noch in unser DKP-System einloggen und Deinen Char aus dem Arsenal importieren damit ich ihn dort freischalten kann. Wenns noch weitere Fragen gibt einfach an einen unserer Admins wenden.

Grüße,

Romu

Re: Retri Tyrian

Verfasst: Do 15. Nov 2012, 18:37
von Pillendreher
Hi Tyrian

Nice das Du wieder zu uns gefunden hast.

mfG
Pille

Re: Retri Tyrian

Verfasst: Do 15. Nov 2012, 21:25
von Ash
Prima Das Du mitwillst.....Willkommen :D

Re: Retri Tyrian

Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 00:12
von DarkClout
passt

Re: Retri Tyrian

Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 15:49
von Tyrian
Danke euch ;)

Mittlerweile bin ich dann auch 90 und fast bereit lfr zu gehen... Wird also so langsam was der Pala^^

Re: Retri Tyrian

Verfasst: So 18. Nov 2012, 17:21
von Lyan
Ich bürge ;)
Herzlich willkommen!