Bewerbung von Chaosmonk

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Chaosmonk
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Nov 2012, 08:47

Bewerbung von Chaosmonk

Beitrag von Chaosmonk »

Hi
Ich möchte micht hiermit für euren 25er Raid bewerben
Ich habe euren Thread im WoW Forum gelesen und fand ihn alles sehr interessant.
Ich spiele seit der Classic Beta WoW und habe auch schon als Raidleiter meine Erfahrungen gesammelt.
Also Raiderfahrung habe ich von vorherigen addons reichlich nur in diesem war ich bisher nur im Raidbrowser unterwegs, da sich der eine 10er Raid in unserer Gilde aufgelöst hat und ich bei unseren anderen keine Platz mehr ist.
Ein Gildenwechsel würde ich nur sehr sehr ungern machen weil ich mit meinen Gildenkolegen seid Classic zusammen spiele, aber das scheint ja auch kein Problem zu sein.
So nun zu meinem Char.
Ich spiele, wie der Name vieleicht vermuten läßt, einen Mönch und zwar als DD. 2. Spec ist bei mir Heal, aber das Heal Equip ist leider noch sehr ausbaufähig.
Mein DD itemlvl ist zur Zeit 466 und das einzige was ich noch aus HC innis brauche ist ein Kopfteil

Würde mich freuen wenns klapt
MfG
Der Chaos

PS:
mein Arsenal link
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... onk/simple
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung von Chaosmonk

Beitrag von Romu »

Hallo Chaosmonk,

vielen Dank für Deine Bewerbung, ein Mönch-DD würde noch sehr gut in unseren Raidpool passen. Wir sind aktuell noch im Aufbau des Raidpools, deshalb gibt es momentan noch keine 25er Raids aber wir sehen uns die Bosse schon im 10er an. Aktuell haben wir dort 4 Bosse geschafft. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid im 10er einladen damit wir Dich kennen lernen können. Hättest Du am Donnerstag, 8.11.2012 von 20-23 Uhr Zeit für einen Proberaid? Essen stellt unser Raid, Du müsstest nur Fläschchen selber besorgen. Falls Dir der Termin nicht passt bieten wir Dir auch gerne einen anderen Termin an.

Grüße,

Romu
Chaosmonk
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Nov 2012, 08:47

Re: Bewerbung von Chaosmonk

Beitrag von Chaosmonk »

past
Ich komme gerne am Donnerstag mit
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung von Chaosmonk

Beitrag von Romu »

Prima, dann plan ich Dich fest ein.

Grüße,

Romu
Antworten