Bewerbung von Gerodin

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Gero
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:40

Bewerbung von Gerodin

Beitrag von Gero »

Hallo zusammen,

Equinia hat mich gefragt, ob ich Interesse an einem 25er Raid hätte und hat mich auf eure Seite gelotst.

Man nennt mich Gero. Ich spiele den Tankpala Gerodin auf Madmortem seit Mitte Lichking - momentan iLvl 468 - Mogushan'gewölbe hab ich bis jetzt 2/6 im 10er getankt.
Ihr erreicht mich am besten Ingame. Würd mich freuen wenns klappt!

Gruß

Gero
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung von Gerodin

Beitrag von Romu »

Hallo Gerodin,

vielen Dank für Dein Interesse, Equinia hat mich schon im Vorfeld informiert. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid einladen um Dich kennen zu lernen. Falls es nicht zu kurzfristig ist könntest Du heute von 20-23 Uhr mitkommen, wir gehen heute 10er und in der ID ist ein Boss schon besiegt. Falls das heute nicht klappt könnte ich Dir Donnerstag, 1.11.2012 von 20-23 Uhr als Termin anbieten. Ist eine neue ID und wir gehen wieder 10er, die 25er Raids starten erst wenn wir genügend passende Leute im Raidpool haben. Gib mir doch bitte kurz Bescheid welcher der Termine Dir passt, falls ich Dich ingame erwische können wir auch direkt reden.

Grüße,

Romu (Ingame: Romalia)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung von Gerodin

Beitrag von Romu »

Haben ja ingame alles geklärt und bereits einen Proberaid hinter uns. Wir waren sehr zufrieden und möchten Dich deshalb recht herzlich in unserem Raid willkommen heissen.

Grüße,

Romu
Antworten