Bewerbung Mönch

Bewerbungen für den Raid
Antworten
kowloon
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Nov 2012, 00:08

Bewerbung Mönch

Beitrag von kowloon »

Hallo und einen guten Abend!

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Mönch Kowloon als Heiler für euren GdF-25er Raid.

Von der Ausstattung her ist die kleine Nebelwirkerin derzeit Ilvl 469, kann bei Bedarf aber auch gerne mal auf Windläufer (DD) umspeccen, wenn es die Raidkomposition erforden sollte (hier derzeit ilvl 476).

Besser ist aber sicher ein eigener Blick ins Arsenal:
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... oon/simple

Kurz zu mir: Ich spiele WoW seit der Klassik Beta und bin auch fast solange mit meinem Main (ein Hexer) hier auf Madmortem am raiden. Der hat in MoP bisher im 10'er MG (4/6) und Hda (1/6) gesehen und gelegt (allerdings aus der DD-Perpektive). Das Heilergeschäft ist mir aber nicht gänzlich fremd, da ich in den Jahren auch immer mal wieder als Heiler unterwegs war (mit meinem Schami, der ist aber noch nicht 90).

Aus euren Reihen kenne ich seit ein paar Jahren den Tarabas, der wahrscheinlich auch schon vorgewarnt hat, dass ich Interesse am 25'er Raid habe :)

Falls sich noch Fragen ergeben, jederzeit gerne...

Viele Grüße
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung Mönch

Beitrag von Romu »

Hallo Kowloon,

vielen Dank für Deine Bewerbung, Tarabas hat Dich ja schon angekündigt. Hättest Du vielleicht am Donnerstag, 22.11.2012 von 20-23 Uhr Zeit für einen Proberaid? Fläschchen und Bufffood stellt unser Raid, musst also nichts mitbringen. Gib mir doch einfach kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, ansonsten finden wir sicher einen anderen.

Grüße,

Romu
kowloon
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Nov 2012, 00:08

Re: Bewerbung Mönch

Beitrag von kowloon »

Hallo,

der nächste Donnerstag geht bei mir, werde dann da sein.

viele Grüße
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung Mönch

Beitrag von Romu »

Prima, dann plane ich Dich fest ein.
Taramia
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:57

Re: Bewerbung Mönch

Beitrag von Taramia »

Ach nee, wen haben wir denn da? :D

Wir kennen uns seid ein paar Jahren? Naja nicht ganz... ^^

Würde es eher seid Anbeginn von WoW bezeichnen :)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung Mönch

Beitrag von Romu »

Wir haben uns für eine Aufnahme entschieden, herzlich willkommen bei uns. Wir haben ja schon alles im TS geklärt, wenns noch Fragen gibt einfach an einen unserer Raidleiter wenden.
Antworten