Bewerbung DK/Luftyy

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Luftyy
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:52

Bewerbung DK/Luftyy

Beitrag von Luftyy »

Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Österreich, Kärnten.
Angefangen zu spielen habe ich mit Anfang von Cata, habe seither aber auch schon Raiderfahrungen gesammelt.
Zu finden bin ich meistens auf meinem Main Luftyy, das war es eigentlich von meiner Seite, hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe ^^
MfG Michael
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung DK/Luftyy

Beitrag von Romu »

Hallo Luftyy,

vielen Dank für Deine Bewerbung, wir haben ja schon alles im TS besprochen. Wir laden Dich für Donnerstag, 22.11.2012 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid bei uns ein. Bufffood und Fläschchen werden von unserem Raid gestellt, Du solltest aber noch Deine Verzauberungen auf Vordermann bringen.

Grüße,

Romu
Antworten