Bewerbung / Kurze Vorstellung Mönch & Hexer

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Shurtugal
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 22:26

Bewerbung / Kurze Vorstellung Mönch & Hexer

Beitrag von Shurtugal »

Guten Abend,

im öffentlichen Forum sind wir auf euch Aufmerksam geworden.
Meine Freundin(Jenny) und Ich (Chris) sind beide 24 und kommen aus NRW.

In game findet Ihr mich seit MOP zumeist auf meinem Mönch ( Shurtugal).
Ich bin ein alter WOW Hase. Spiele seit Classicrelease ohne größere Unterbrechungen. Habe in der Zeit jede Raidposition besetzt und meine Erfahrung in allen Raidgrößen gesammelt.

Jenny spielt als Main eine Gebrechenshexe die auf den Namen Neythiri hört. Vor Mop hat sie primär Ihre Jägerin Rinchen gespielt. Aber hat sich nun auf die Hexe fokusiert.
Sie spielt noch nicht ganz so lange wie ich. Hat aber mit Burning Crusade angefangen und somit auch schon ein paar Jahre Erfarhung sammeln können.

Ja... wir haben uns mit Romalia Unterhalten und freuen uns euch alle kennen zu lernen.

Hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.

LG Chris und Jenny
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung / Kurze Vorstellung Mönch & Hexer

Beitrag von Romu »

Hallo ihr beiden,

schön daß ihr bei uns im Raid mitmachen möchtet. Wir haben ja alles schon im TS besprochen, ihr seid recht herzlich zu einem Proberaid am Donnerstag, 22.11.2012 von 20-23 Uhr eingeladen. Bufffood und Fläschchen werden von unserem Raid gestellt, ihr müsst also nichts mitbringen ausser guter Laune ;)

Grüße und bis Donnerstag,

Romu
Antworten