Ritterturnier

Alles und nichts
Antworten
Sodien
Beiträge: 787
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 15:34

Ritterturnier

Beitrag von Sodien » Mi 18. Aug 2010, 21:30

Hallo Leute,

die Gilde der Freiheit veranstalltet am Samstag den 21.08 auf dem Gelände des Argentumturniers ein Ritterturnier.

Eingeladen sind alle Mitglieder der GDF und ihre Freunde sowie alle Mitglieder der GDF Raids.

Begin des Turniers ist 14 Uhr

Das Turnier findet zu Pferd (Pferde des Argentumturniers) nach dem KO System statt.
Jeder der LvL 78 hat kann durch Begin der Questreihe am Argentumturnier diese Pferde reiten.
Jedes Pferd hat egal nach Klasse, Level und Skillung 50.000 Trefferpunkte und macht den selben Schaden.

1. Preis 10 Fläschchen eurer Wahl
2. Preis 5 Fläschchen eurer Wahl
3. Preis 3 Fläschchen eurer Wahl

Auf euer kommen freut sich die Gilde der Freiheit
Bild
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes

Die Wurst
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Jul 2010, 13:41

Re: Ritterturnier

Beitrag von Die Wurst » Do 19. Aug 2010, 14:08

Am Start! :D

Tricle
Beiträge: 145
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 03:03

Re: Ritterturnier

Beitrag von Tricle » Do 19. Aug 2010, 18:29

Mal eine schöne Idee finde ich, werde gerne die Lanzen mit Euch kreuzen, auch wenn ich eigentlich ein Jäger u. kein Ritter bin ;-)

Netten Gruß
Tricle

Tricle
Beiträge: 145
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 03:03

Re: Ritterturnier

Beitrag von Tricle » Fr 24. Sep 2010, 02:25

Jetzt ist lange genug Zeit vergangen, naja finde ich jdfls., als das jmd. aus meinem Anliegen Angeberei lesen sollte..

Die Geschicktesten u. letztlich geehrten Recken, bla bla... die die gewonnen haben ^^ offiziell geehrt werden sollten.

Wenigstens hier im Thread ;-)


P.S.:
Ich schreibe mir nur deshalb die Finger wund, weil mir eine Anerkennung des 2. Platzes sooo wichtig für mein Ego gewesen wäre... aber ...naja kA...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste