Server evtl. zeitweise nicht erreichbar: 30.08.2016

Öffentliches Forum der Gilde der Freiheit
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Server evtl. zeitweise nicht erreichbar: 30.08.2016

Beitrag von Gedon »

Greetings,


am Abend des 30. August 2016 kann es über Nacht zwischen 20:00 Uhr und 08:00 zu einer Unterbrechung der Serverreichbarkeit kommen, da der Provider einen Serverumzug durchführt. Das Forum möglicherweise zeitweise nicht erreichbar sein. Unser Teamspeak sollte davon nicht betroffen sein.


Viele Grüsse
Gedon :-)
Gismo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 21:50

Re: Server evtl. zeitweise nicht erreichbar: 30.08.2016

Beitrag von Gismo »

Tach Gedon,

fällt das überhaupt jemanden auf? Oder gibt es hier einen ganzen geheimen Internen Bereich? :D

Gruß
Gismo :)
Stubsy
Beiträge: 151
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:23

Re: Server evtl. zeitweise nicht erreichbar: 30.08.2016

Beitrag von Stubsy »

Hallo Euch allen.

Im Gegensatz zur Information/Warnung ist mir der Umzug sehr wohl aufgefallen. Versuchte gestern nämlich vergebens, unsere Foren zu erreichen. :roll:

Liebe Grüsse
Stubsy
Gismo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 21:50

Re: Server evtl. zeitweise nicht erreichbar: 30.08.2016

Beitrag von Gismo »

:D
Antworten