Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Nidarx
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:20

Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Beitrag von Nidarx »

Hallo GDF!

Mein name ist Roman, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich!

Hiermit möchte ich mich bei eurem 25´er Raid mit meinen Ele-Shami "Wîdrix" (GS 499) bewerben!

MfG Roman
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Beitrag von Romu »

Hallo Nidarx,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid bei uns einladen, hättest Du vielleicht schon morgen, 2.5.2013 von 20-23 Uhr Zeit? Raidziel wird Thron des Donners sein, ich lade mit Romalia ab ca. 19:30 Uhr. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Du morgen Zeit hast, falls nicht dann finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Beitrag von Romu »

War wohl doch etwas kurzfristig, habe jetzt eben das Lineup für morgen ohne Dich fertig gestellt. Wie siehts am Donnerstag, 9.5.2013 bei Dir aus für einen Proberaid? Selbe Zeit, selbe Bedingungen. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt.
Nidarx
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:20

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Beitrag von Nidarx »

Hallo!
Hätte heute auch schon Zeit, habe aber natürlich auch am 09.05 Zeit!
MfG Nidarx
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Beitrag von Romu »

Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich fürs Forum freigeschalten, alles weitere klären wir im TS.

Grüße,

Romu
Antworten