Bewerbung als Ele Schami

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Cita
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Apr 2013, 17:23

Bewerbung als Ele Schami

Beitrag von Cita »

Hallo GdF,
Ich wollt mich hiermit bei eurem raid als ele schami bewerben. bin ja schon mal mit dem ele und mit meinem holy priester bei euch mitgelaufen.
ich würd mich auf eine aufnahme in den raid freuen.

mfg Cita
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Ele Schami

Beitrag von Romu »

Hallo Cita,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Du warst zwar schon mal bei uns dabei, wir würden Dich aber trotzdem gerne nochmal im Thron des Donners in einem Proberaid sehen. Hättest Du am Donnerstag, 9.5.2013 von 20-23 Uhr Zeit für einen Proberaid? Raidziel wird eine neue ID vom Thron des Donners sein, Fläschchen und Essen bekommst Du von uns gestellt. Ich lade ab 19:30 Uhr mit Romalia, bitte gib uns doch kurz Bescheid ob Dir der Termin passt.

Grüße,

Romu
Cita
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Apr 2013, 17:23

Re: Bewerbung als Ele Schami

Beitrag von Cita »

bin dabei :)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Ele Schami

Beitrag von Romu »

Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich fürs Forum freigeschalten, alles weitere klären wir im TS.

Grüße,

Romu
Antworten