Bewerbung als DK DD Frost / Unholy

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Cruell
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:12

Bewerbung als DK DD Frost / Unholy

Beitrag von Cruell »

Hallo zusammen,

ich bin durch euren Post im Realmforum auf euch aufmerksam geworden, und habe mich gestern auch schon mit Romalia etwas unterhalten.
Hiermit möchte ich mich gerne bei euch um einen Raidplatz mit meinem DK Bewerben.
Eure 2 Raidtage haben mir gleich sehr gut zugesagt, und ich binheiß auf nen 25er Raid :) (10ner is nur was für Pussys )


Erfahrung im Aktuellen Addon kann ich noch nicht viel vorweisen....
Habe erst im Januar wieder angefangen zu spielen war aufgrund einer Berufsweiterbildung inaktiv .
Mogushan 10er Clear und HDA die ersten 4 Bosse habe ich mit meinem Priester gelegt.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... y/advanced

Mit dem DK habe ich bis auf LFR und gestern Abends die erten 4 im Mogu 10er nichts gelegt.
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... l/advanced
Wenn ich mein Gear noch etwas aufgebessert habe ist auch alles gut gesockelt und Verzaubert... vorher sehe ich nciht die notwendigkeit das Gold rauszuwerfen :)
Meinen Dk habe ich schon Aktiv zu Cataclysm und WOTLK gespielt und Aktiv mit ihm geraidet.
Zuhause war ich damals bei der Gilde Morituri Horde auf dem Server Dun Morogh, die sich nun leider zerschlagen hat :((((

Auf madmortem bin ich durch meine Arbeitskollegen gekommen. In unserer Gilde geht bis auf Funraids nicht viel mehr zusammen, deswegen hab ich mal das Realmforum durchstöbert und euch gefunden:)

noch etwas zu meiner Person, Ich heiße Florian bin 25 Jahre alt, ledig, voll berufstätig im 1 Schichtbetrieb und komme aus dem Wunderschönen Bayern :)

Über eine positive Rückantwort würde ich mich freuen :)

Sollten noch fragen auftreten nur zu ihr erreicht mich fast täglich ingame :)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DK DD Frost / Unholy

Beitrag von Romu »

Hallo Cruell,

vielen Dank für Deine Bewerbung, wir haben ja schon Ingame miteinander gesprochen. Ich habe Dich für Donnerstag, 28.2.2013 von 20-23 Uhr für einen Proberaid eingeplant. Raidziel wird das Mogushangewölbe sein und falls wir schnell genug sind auch noch die ersten Bosse aus dem Herz der Angst. Ich lade ab 19:30 Uhr, Du solltest dann spätestens um 19;55 Uhr da sein. Fläschchen und Bufffood wird von unserem Raid gestellt. Falls Dir der Termin nicht passt gib uns bitte nochmal Bescheid dann finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Cruell
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:12

Re: Bewerbung als DK DD Frost / Unholy

Beitrag von Cruell »

Hallo,
ich muss meine Bewerbung leider zurückziehen, unsere Gilde startet versuchsweise mal nen eigen Raid...
Danke für eure Bemühungen, und Alles Gute.

LG Florian

PS: Flasks hab ich zurück geschckt :)
Antworten