Bewerbung als DK-Tank

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Yunalescar
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 20:26

Bewerbung als DK-Tank

Beitrag von Yunalescar »

Hallo beisammen,

Mein name ist Andreas, bis 26 Jahre jung und komme aus der nähe der schönsten Stadt am Weißwurstäquator : München. Beruflich habe ich gerade meine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beginne ( Vollblutnerd XD ). Ich spiele seit der beta WOW und verbringe unter der Woche (sofern nichts besseres zu tun - also meisst immer) den Abend online in WOW.

Einige von euch kenne ich noch von frühren Raids und Gilden, andere könnten mich unter den Namen Yunalescar und Gloom kennen.
Ich besitze auf Madmorten noch 5 85er bei meiner früheren Raidgilde <Nerdz>.

Bevor ich lange was zu meinem Charakter erzähle was equipe und skillung angeht, gebe ich euch lieber den Armory Link, so dass ihr selbst seht was Sache ist.

Charakter Eckdaten :
Derzeitiger Realm
Klasse : Todesritter
LVL : 90
iLVL : 484
Spielart : reiner Tank

Meine Instanzerfahrung bezieht sich auf:
5er HC : alles clear und aus dem FF inkl sehr vieler achievs
Raids : LFR - Normal - HC (leider nicht viel da mein letzter Raid leider nicht so wirklich Movement und Reaktion gezeigt hat)
Gewölbe : 6/6 - 4/6 - 0/6
HDA : 6/6 - 0/6 - 0/6
TdEF : 4/4 - 0/4 - 0/4

Über eine Einladung zu einem Proberaid würde ich mich sehr freuen (Bitte Einladung frühzeitig aussprechen, da ich meinen Char das transen muss).

Kontakt zu mir ist wahrscheinlich am einfachsten über Tarela/Night .

Mit freundlichen Grüßen

Ñyx / Yunalescar / Gloom AKA Andi
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:09

Re: Bewerbung als DK-Tank

Beitrag von Ash »

Vielen Dank für Dein Intresse an unseren Raid und wie eben im TS schon besprochen plane ich Dich (sofern es zeitlich passt mit dem Servertrans) für morgen zum Raid ein.
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DK-Tank

Beitrag von Romu »

Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Haben ja schon alles notwendige im TS besprochen, wenns noch Fragen gibt einfach an einen unserer Raidleiter wenden.

Grüße,

Romu
Antworten