Bewerbung für raid

Bewerbungen für den Raid
Antworten
mirabow
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:20

Bewerbung für raid

Beitrag von mirabow »

Hi hier mira, ich war letzte woche im raid mit jäger unvermutet und kurzfristig mit. Habe nach dem raid meinen hunter modifiziert und würde weiter bei euch raiden. Habe mogu clear und herz die ersten 2 bosse down mit main char.

MfG

Mirabow, Miralaw
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Bewerbung für raid

Beitrag von Pillendreher »

hi mira wenn ich das im TS richtig mitbekommen habe immer schön die AGGRO umlenken ;-)
Bild
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:09

Re: Bewerbung für raid

Beitrag von Ash »

Danke für dein Intresse an unserem Raid. Ich hab dich für morgen 20:00 Uhr mit eingeplant.
Alles weitere besprechen wir dann vor bzw nach dem Raid.
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung für raid

Beitrag von Romu »

Hallo Mirabow,

wir haben uns für eine Aufnahme in unseren Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Ich hab Dich bereits im Forum freigeschalten, mit den Forendaten kannst Du Dich auch in unserem DKP-System einloggen. Dein Char dort ist ebenfalls bereits freigeschalten, Du musst den Char nur noch zu Deinem Account zuweisen. Falls es damit Probleme gibt oder sonst noch Fragen sind kannst Du Dich gerne an einen unserer Raidleiter (Romalia/Mishu/Darkclout) melden.

Grüße,

Romu
Antworten