Rückmeldethread für Raidmitglieder

Bewerbungen für den Raid
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Romu »

Hallo zusammen,

hier in diesem Thread könnt ihr euch melden falls ihr auch bei der Neuauflage unseres Raids in Warlords of Draenor teilnehmen möchtet. Ich trage euch dann ohne förmliche Bewerbung in unseren Raidpool ein. Aktuell haben noch alle alten Raidmitglieder Zugriff auf die neuen Raidforen, diesen Zugriff werde ich aber in wenigen Wochen auf die Leute beschränken die im neuen Raid dabei sind. Ich habe die Raidregeln größtenteils vom alten Raid übernommen, hier können sich aber in den nächsten Wochen aber noch Details ändern. Das DKP-System werde ich unter der alten Adresse neu aufsetzen, ihr müsst euch dort aber nochmal neu Anmelden und freischalten lassen.

Die wichtigste Änderung im neuen Raid:
- Standard-Raidgröße wird in Zukunft 20 Personen sein, der Raidpool beinhaltet dementsprechend 35 Plätze. Dank dem neuen flexiblen System können wir aber mit bis zu 30 Leuten in die Instanz gehen, die Ersatzbank wird deshalb nur noch in Ausnahmefällen zum Einsatz kommen.

Falls ihr am neuen Raid teilnehmen wollt dann meldet euch bitte kurz hier im Thread mit Charname und primärer Skillung. Ich hoffe wir sehen wieder viele alte Gesichter im neuen Raid.

Grüße,

Romu
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von ztryqer »

+ Sqott, Heiler (1st), Melee (2nd)
Lixl83
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Nov 2014, 21:18

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Lixl83 »

Lixl Destrohexe 2 skillung dämo
Limpiador
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:32

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Limpiador »

Limpi - Frost
Healfire
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 20:25

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Healfire »

Heyho,
Entschuldigung wenn ich hier falsch poste aber ich wollte für eine Bewerbung kein neues Thema eröffnen.
(Ich hoffe das ist in Ordnung)
Ich bin ein Freund von Limpiador und habe MoP ein paar Raids zum ende des Addons mit der GdF mit gemacht.

Zu meinem Charakter:
Mein Charakter ist ein Worgen Schurke Level 100
mit der Gegenstandstufe 633 mit der Spezialisierung Kampf.


MFG Fabian :-)

Ps: Ich würde natürlich für den Raid auch den Server wechseln spiele momentan auf Antonidas
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Zivilyn »

Den Fabi müssen wir einpacken :)
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Romu »

Hallo Fabian,

ist ok so, hab das ja auch schon mit Limpi abgesprochen daß es ausreicht wenn Du Dich hier im Forum meldest. Hab Dich für die Raidforen freigeschalten und falls Du nach dem Transfer hier eine Gilde suchst bist Du auch hier herzlich willkommen.

Grüße,

Romu
Stubsy
Beiträge: 151
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:23

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Stubsy »

Stubsy als ArkanMagier
Synahra
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:28

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Synahra »

Hallo zusammen, :)


ich hoffe es ist ok wenn ich auch hier rein schreibe. Ich würde gern mit meinem Heiligpala im Raid mitgehen. (derzeit GS von 632)
Ein Großteil kennt mich ja schon von früher oder aktuell von Instanzen u.s.w.



LG

Nicole
Bild
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Pillendreher »

HUHU

Pille = Diszi / nüscht ;-)

Item Lvl noch nicht erwähnenswert .
Bild
Antworten