Rückmeldethread für Raidmitglieder

Bewerbungen für den Raid
Zonic
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:25
Wohnort: Westerstede

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Zonic »

huhu
Zonic - Destrohexe


ach und wie immer muß ich um 21 uhr mit den Hunden raus :-), also bitte wieder 10-15 mins pause
I want to play a game.Live or die, make your choice
Body
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:39

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Body »

huhu ... würde mich unendlich gern mit meinem wunschchar zum raid melden ... mit breakable ... werde bis ich anfang januar zu nem neuen pc kommen und bis dahin zusehn da sich sie optimal schon vor-"equipe" ... wär echt toll wenn ich mit der jägerin mitkommen dürfte

bussis ... anita
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Errol »

Hallo,

melde mich auch zurück mit:

- Errol, Druide, Gleichgewicht (Fernkampf-DD)

lg
Body
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:39

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Body »

Huhu ... würd mich gerne mit Breakable wieder anmelden ... Body wird noch ewig brauchen ;)
LG ... Anita
Saphinia
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 04:59

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Beitrag von Saphinia »

Guten Morgen zusammen,

ich würde mich auch gern wieder zum Raid anmelden. Am besten wäre als Schamie Heiler,aber Ele geht natürlich auch.

Eine ruhige Woche euch allein,bb.
Antworten