weltraum mmorpg Strategiespiel

Alles und nichts
Antworten
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von DarkClout »

Hat wer lust auf ein weltraum mmorpg Strategiespiel (kostenlos)

Ich Spiel in der uni 2 und bin dort zurzeit Platz 1. Name: Chaos
wer lust hat kann da gerne in meine ally kommen und wird von mir mit Ress unterstütz
um ein schnellen spiel start zu haben und schnell im Rang aufsteigt.

Fleetwars
http://gatweb.p2.spacequadrat.de/fleetw ... /index.php

Fleetwars ist ein Strategiespiel, bei dem tausende Spieler (aktuel 57 Spieler) gleichzeitig gegeneinander um die Vorherrschaft im Weltraum antreten. Zum Spielen brauchst du nur einen normalen Webbrowser.

Es ist so wie das bekannt Spiel ogame nur anderst und mit mehr speed.
Und es gibt kein Premium was cool ist^^
Es gibt Dunklematerie wo man sich verbesserungen hollen kann. z.b. +5% der Produktion von ress u.s.w.
Dunklematerie kann sich jeder besorgen durch sammeln.

Speed: Universum 2

Bau-Geschwindigkeit: 100
Flotten-Geschwindigkeit: 10
Rohstoff-Geschwindigkeit: 100

Features:

-Du startest mit nur einem unentwickelten Planeten und verwandelst diesen in ein mächtiges Imperium, das in der Lage ist, deine hart erarbeiteten Kolonien zu verteidigen

-Erschaffe eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur um dein Streben nach den neuesten technologischen Errungenschaften zu ermöglichen

-Führe Kriege gegen andere Imperien und setze dich so gegen andere im Kampf um Rohstoffe durch

-Verhandle mit anderen Imperatoren und gründe Allianzen oder besorge dir dringend benötigte Rohstoffe über den Handel

-Baue eine Flotte, um deinen Interessen im ganzen Universum Nachdruck zu verleihen

-Wirst du deine Nachbarn terrorisieren? Oder wirst Du der Rächer der Hilflosen sein?
Bild
Stele
Beiträge: 57
Registriert: Do 9. Sep 2010, 10:46

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von Stele »

Steht das Angebot noch? ich such schon länger wieder ein online browsergame, hab früher viel galaxie-wars und x-wars gespielt. würd mich über ein wenig starthilfe und ne nette gilde/ally sehr freuen.

MFG Stele
Bild
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von DarkClout »

jo klar bekommst res in massen bin ja nur platz 1^^ mit ally. es wird auch gerade an uni3 gebaut mit mehr speed sauert noch. aktuel bin in uni2
Bild
Zonic
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:25
Wohnort: Westerstede

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von Zonic »

hmm ich mach mal mit scheint ziemlich ähnlich zu sein wie fatal vortex hatte das game vor wenigkeiten mal gespielt *fg* ihr werdet mnich schon erkennen :-)
I want to play a game.Live or die, make your choice
Kasie
Beiträge: 211
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:21

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von Kasie »

Schaue mir das Spiel auch mal an. Heisse dort Kasimiri.

Wenn du magst kannst mich ja in die Ally adden.

LG
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von DarkClout »

ah mit wer ist den dannc chinani dort? denn habe ich res geschickt -.-
Bild
Kasie
Beiträge: 211
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:21

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von Kasie »

den acc hatte ich nen fehler gemacht und zum löschen markiert ^^
Billbag
Beiträge: 165
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 22:25

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Beitrag von Billbag »

Ich habe mich auch mal registriert, natürlich als Billbag
Bild
Antworten