Brauch mal hilfe

Alles und nichts
Antworten
Zonic
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:25
Wohnort: Westerstede

Brauch mal hilfe

Beitrag von Zonic »

ähm ich hoffe mir kann mal wer bei diesen problem helfen und zwar bekomme ich die meldung

Black & White 2 core applikation

black and white 2 ist das spiel bei dem der fehler auftritt

ich hab schon im internet gesucht jedoch keine lösung gefunden, währe nett mir könnte wer weiter helfen

weiß wer wie ich das problem lösen kann ???




ps ich hasse vista .... ich hoffe heute abend funzt wow ohne probs .... wenn ja in ordnung danach weiß ich aber das ich wieder zu xp wieder zurück gehe das funzt wenigstens ohne probs setz ich ihn wieder neu auf mit xp das macht wenigstes keine probs *rumknurrt*
I want to play a game.Live or die, make your choice
Goodlight
Beiträge: 55
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 23:10
Wohnort: Nordkirchen

Re: Brauch mal hilfe

Beitrag von Goodlight »

Hmm...

ich würde ja gerne helfen, aber die Fehlermeldung (Infos) sind etwas zu dürftig.

Gruß
Goodlight
Bild
Bild
Antworten