DarkPlanets

Alles und nichts
Antworten
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

DarkPlanets

Beitrag von DarkClout »

Moin moin

Vieleicht spielt/e ja der eine oder andere Ogames.

Gibt ein änliches Spiel was erst seit kurzen offen ist.
-Es ist um einiges schneller
-sind erst wenige spieler (man hat die change ein Top 10 spieler zu werden für immer)
-also von anfang an dabei sein
-es ist nicht verbugt (habe die alte version schon gespielt würde dann 2monate paue gemacht und alle fehler beseitigt. leider auch reset)
-gibt kein Premium Acc (keiner hat ein vorteil durch echtes geld) und ist kostenlos

Einfach mal rein schauen unter http://darkplanets.de

Wer interresse hat mir bitte vorher bescheid sagen den "Werbt ihr neue USER, die Aktiv Spielen, bekommt ihr jeweisl 10 Mille Ress!"^^

gruß Darkclout bei DarkPlanets: Chaos
Bild
Antworten