Eine sehr schöne, frohe Weihnacht!

Alles und nichts
Antworten
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Eine sehr schöne, frohe Weihnacht!

Beitrag von Gedon » Do 24. Dez 2009, 16:00

Eine sehr schöne, frohe Weihnacht allen Mitgliedern und Freunden der GdF!!

Greetings,


einigen wird nach Auffrischen der Anzeige die Veränderung an unserer Gildenhomepage (http://www.gdf.li) vielleicht schon aufgefallen sein.

Frische Schneeflocken bedecken die Internethallen der Gilde der Freiheit und deuten auf eine Jahreszeit hin, mit der viele von uns besonders schöne Ereignisse verbinden.
Es ist eine Jahreszeit in der es besonders gemütlich sein kann, wenn man vor einem prasselnden Kaminfeuer sitzt und gelegentlich den Blick durch die dicken Scheiben in die stille Schneelandschaft schweifen lässt.
Wer diese Zeit zu leben weiss und über die Mittel dazu verfügt, kann sich viele angenehme und behagliche Stunden gestalten.
Der Wein, auch als Glühwein oder Bowle, entfaltet seine Vorzüge besser als zu anderen Jahreszeiten. Bäcker und Köche übertreffen sich zu den Feiertagen mit ihren besten Backwaren und Speisen.
Bild
Seit langem schon wird diese Zeit, geprägt durch den Satz "Weihnachten steht vor der Tür!".
Da dieses eine solch besondere Zeit ist, gibt es auch den Brauch "Frohe Weihnacht" zu wünschen.
Nicht nur dahergesagt, sondern von Herzen richte ich persönlich nun diesen Satz an alle Mitglieder und Freunde der Gilde der Freiheit. Ich hoffe, dass ihr diese vielen besonderen Kleinigkeiten, die diese Festtage mit sich bringen, bewusst genießen könnt.

Bild


Ihr habt seit über 12 Jahren die Gilde der Freiheit geformt, ihr Leben eingehaucht, für ihr Leben gekämpft und ihr Erfahrungen, ein Herz und eine Seele gegeben.
In tiefem Dank an all die Treue und Unterstützung, die ihr unserer Gilde habt zuteil werden lassen, darf ich auch als Vertreter unserer Gilde sprechen und wünsche euch auch vom Herzen der Gilde der Freiheit eine wirklich Frohe Weihnacht! Bild


Viele weihnachtliche Grüsse und sehr schöne Feiertage,
Gedon :-)

Antworten