Seite 1 von 1

Hilfe ich bin ein verwierter Krieger :-)

Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 17:06
von DarkClout
moin.

kann mir ein guter DD Krieger etwas helfen?

Bin Fury Krieger

also wo sollte nun die hitcap liegen? 11%? habe 13%
-sagt jeder was anderes und im i.-netz auch.

Waffenkunde? habe 16/16
-mir wurde mal gesagt 29/29 aber wo für? stehe doch hinter boss und adds^^

Sockelsteine alles in Stärke? aber was ist mit crit welchen critcap sollte man haben?

Habe natürlich viel ausprobiert aber an der dps ändert sich nicht viel.

also wer tipp oder gute verbesserungen für mich hat immer her damit^^

mein DD Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Darkclout

gruß darkclout

Re: Hilfe ich bin ein verwierter Krieger :-)

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 13:53
von Beld
Hallo Darkclout,

an Deinem Krieger kann man noch ein wenig "Basteln", das ist richtig ;).Bin allerdings etwas
schreibfaul :D . Whisper mich einfach ingame mal an, dann schnacken wir im Ts...

Mfg
Beld

Re: Hilfe ich bin ein verwierter Krieger :-)

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 15:20
von DarkClout
ok werde ich machen. was mir mal aufgefallen ist das im arsenal andere werte stehen als im game. starke, crit u.s.w. habe ich viel mehr als es im arsenal steht. auch mehr als du. Komisch