Grüße aus der Vergangenheit

Alles und nichts
Antworten
Nightblade
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 11:22

Grüße aus der Vergangenheit

Beitrag von Nightblade » Mo 31. Okt 2011, 11:51

Helden der GdF, ich grüße Euch.

Kaum jemand von Euch wird mich kennen, evtl Gedon noch - aber ich war vor vielen, vielen Jahren Gildenleiter der GdF -
nach Lord Xenoy Dragon und vor Lord Gil Galad.

Ich habe mich heute mit Gedon in Verbindung gesetzt um zu erfahren, wie es der GdF all die Jahre - 13 ? - ergangen ist.

Wie ich sehe, seid Ihr heute die beste Truppe, die wir je hatten und Ihr seid unterwegs in WoW.

Dort treibe ich mich auch schon seit Jahren rum und es ist nicht auszuschließen, dass wir uns dort über den Weg laufen.
Ein 13 Jahre altes Dokument ist von mir im Internet aufgetaucht und ich habe mich sehr darüber gefreut:

Möglicherweise finde ich in den nächsten Tagen heim zu Euch - Ich würde mich sehr freuen.

Euer

Nightblade
Zuletzt geändert von Nightblade am Di 1. Nov 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Pillendreher
Beiträge: 429
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Grüße aus der Vergangenheit

Beitrag von Pillendreher » Mo 31. Okt 2011, 18:07

Hallo Nightblade

Net mal mehr aus der Vergangenheit von GDF zu erfahren.

mfG Pillendreher
Bild

Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Vergangenheit

Beitrag von Gedon » Di 1. Nov 2011, 02:48

Greetings Lord Nightblade,


es ist eine sehr schöne überraschung, von Dir zu lesen und es freut mich sehr, dass es dir offenbar gut geht.
In den 13 Jahren ist sehr viel geschehen an Höhen und Tiefen. Das schriftlich zusammenzufassen könnte ein Buch füllen. Natürlich gab es in jede Richtung einige besonders einprägsame Momente. Vielleicht können wir das ja auch mal im TS besprchen irgendwann. Nach den Zeiten von Elric von Loh, Sorkip und Gil Galad ist natürlich noch einiges geschehen und die Seele der Gilde ist von zahlreichen Mitgliedern weitergeformt worden.

Da Du auch WoW spielst, wäre es toll, Dich mal zu treffen. In der Gilde bist Du natürlich gerne willkommen. Sowohl mit einem Twink, als auch mit einem Mainchar.
Leider bin ich aktuell nur am Wochenende online. Laden kann natürlich auch jedes aktive Ratsmitlgied (z.B. Romalia, Megga, Zähringer (hieß in UO Wilhelm Tell), Woddy (hieß in UO Miraculix), Lightlys, Zivilyn, Darkclout, Sodien.
Danke noch mal für Deine nette Nachricht. Es wäre schön, Dich demnächst mal im TS oder ingame zu sehen.


Viele Grüsse,
Gedon :-)

Nightblade
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 11:22

Re: Grüße aus der Vergangenheit

Beitrag von Nightblade » Di 1. Nov 2011, 11:02

Hallo Gedon und GdF,

vielen Dank für die netten Worte :)

Ich würde mich auch sehr freuen, Dich / Euch in der Welt of Warcraft zu treffen.

Zu diesem Zweck habe ich, wenn es Euch recht ist, einen kleinen Paladin namens
Sunblade ( Nightblade war leider schon vergeben ) auf Eurem Server ins Leben
gerufen, der sich anstrengen wird, zügig eine höheres Level zu erreichen.

Ich würde mich gerne in die GdF einbringen und werde daher nach Euch Ausschau
halten und um eine Aufnahme bitten.

Solltet Ihr mich zufälligerweise sehen, wäre es prima, wenn Ihr auf mich zukommt.

Ich freue mich.

Euer Nightblade / Sunblade

P.S. Anoriel war so lieb mich einzuladen - vielen Dank dafür :)

Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Vergangenheit

Beitrag von Gedon » Mo 7. Nov 2011, 16:06

Hallo Lord Nightblade,


schade, dass es dieses Wochenende nicht geklappt hat, dass wir uns treffen. Ich war leider auch sehr mit anderen Dingen beschäftigt und hoffe sehr, dass es am kommenden Wochenende passt. Sollte ich den Char Sunblade online sehen, werde ich Dich sofort anschreiben.


Viele Grüsse,
Gedon :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast