Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Alles und nichts
Antworten
SirRoundx
Beiträge: 50
Registriert: So 19. Apr 2009, 01:28

Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von SirRoundx » Mi 9. Mär 2011, 11:44

Hallo liebe Freunde!

Wie der ein oder andere schon gemerkt hat kratzen wir momentan am letzten Ruf für das Ultra Coole Haustier Dunkles Phönixkücken.

Das Ziel ist es 55 Ehrfürchtige Ruf Fraktionen zu bekommen. Ich habe die 54 angekratzt und Aktuell fehlt nur noch eine letzte Fraktion.

Dies kann entweder Hydraxianer sein (Mc Run 1x die Woche,Dauer = 14 Wochen bis Ehrfürchtig)
Rabenhold ( 1400 Schwere Plunderkisten durch Schurken erfarmt)
Dunkelmond Jahrmarkt (Es werden Kartensets benötigt die durch Inschriftler hergestellt werden)


Ich bin für den Dunkelmondjahrmarkt,weil sich bei der Variante die ganze Gilde beteiligen kann wenn sie mag

Gebraucht werden dafür folgende Kräuter

Traumblatt Bergsilbersalbei,Trauermoos,Eiskappe oder Wildstahlblume Grabmoos Königsblut,Lebenswurz

Diese Kräuter werden dann gemahlen und daraus werden Dunkelmondkarten gebastelt die ich dann abgeben kann um Ruf zu bekommen.

So könnten wir bald unser süßes Phönix Kücken in den Arm schließen :)

Was haltet ihr von der Idee? Denn sooviele Kräuterchen alleine Sammeln werd ich nicht schaffen :(

Blumen/Karten die ihr vieleicht noch habt könnt ihr gerne zu dem Lagermule Slayers schicken :)

Liebe Grüße




P.S Die Großen Kartensets wo Schmuckstücke rauskommen,werden gesammelt und später an Leute verteilt die die brauchen können z.b zum Leveln :)

Zonic
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:25
Wohnort: Westerstede

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von Zonic » Sa 12. Mär 2011, 11:55

also Hydraxianer kanns nicht sein da ich den ruf mit meiner hexe auf erfürchtig habe, nur zur info


mfg

Amy ( zur zeit in ruhe stand komme aber bald wieder )
I want to play a game.Live or die, make your choice

Stele
Beiträge: 57
Registriert: Do 9. Sep 2010, 10:46

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von Stele » Sa 12. Mär 2011, 20:35

Ich zieh sowieso grad nen farmdudu hoch, du bekommst dann bald post von mir....

@amanda

Schön mla wieder von dir zu hören, hoffe man trifft sich mal wieder ingame und natürlich im ts

MFG Stele
Bild

Benutzeravatar
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von ztryqer » So 13. Mär 2011, 08:44

Soweit ich das sehe fehlen der Gilde noch 3 Fraktionen

Stele
Beiträge: 57
Registriert: Do 9. Sep 2010, 10:46

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von Stele » So 13. Mär 2011, 14:39

soweit ich weiß (im ts kam mal das gespräch drauf) fehlt ihm noch der erforderliche ruf bei der gilde, aber der kommt ja mit der zeit.
Bild

Benutzeravatar
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von ztryqer » So 13. Mär 2011, 14:54

Du meinst jetzt aber nicht Sirroundx, oder? Sie ist lt. Armory 'Ehrfürchtig' bei der GdF... ich versteh' nicht wovon hier die Rede ist :?

Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von Zivilyn » Mo 14. Mär 2011, 02:29

@ Amanda..

Es geht nicht darum das alle in der Gilde 55 Fraktionen auf Ehrfürchtig zusammen bekommen. Ein Charakter in der Gilde muss die alle auf Ehrfürchtig haben, damit das angerechnet wird.
Bild

SirRoundx
Beiträge: 50
Registriert: So 19. Apr 2009, 01:28

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von SirRoundx » Mi 16. Mär 2011, 01:23

Richtig, noch habe ich zwar "52" aber in 3~4 Tagen steht da 54 und es fehlt der Dunkelmondjahrmarkt

Deswegen bitte ich alle daran mitzuarbeiten die können,damit wir den kleinen coolen Phönix bekommen können :)

Und wenn wir alle raid Ini´s Clear haben gibts den auch als Reitmount :D

Aber mit dem kleinen sollten wir anfangen :)


p.S Habe eine Infoseite eingerichtet wo der Status einzusehen ist :)

Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Beitrag von Gedon » Mo 21. Mär 2011, 22:59

Hallo,


die Gildennachricht ist, wie mit Anwesenheit von Romu, Darkcout, Anoriel und Lightjess besprochen, aktualisiert. Leider passt da ja nicht so viel rein.
Hoffentlich hilft es etwas.
Sobald ich wieder spielen kann, werde ich auch versuchen, etwas passendes zu farmen.


Viele Grüsse,
Gedon :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast