Urlaubsgrüße

Alles und nichts
Antworten
Cumrise
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:17

Urlaubsgrüße

Beitrag von Cumrise » Di 15. Feb 2011, 16:54

Nabend,

ich wollte mit dem Thread nur mal ein paar nette Urlaubsgrüße an die Leute vom Raid und natürlich von GDF hinterlassen :) Schnee is zwar hier in Großarl ned grad übermäßig vorhanden, aber man quält sich eben durch ;) Ebenfalls muss ich einige Leute ausm Raid beruhigen - vorerst sind beide Hände noch ganz - also kein Anzeichen dass sich der Urlaub schnell auf mich als Spieler auswirkt ;) (bis auf den Alkohol-Konsum natürlich ;)) Ich wünsche sowohl dem 10er als auch dem 25er weiterhin viel erfolg und freu mich auf ein wiederhören im TS in ca 1 1/2 Wochen :)

mfg Cumrise

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von Romu » Mi 16. Feb 2011, 10:22

Wenn der Schnee zu knapp ist muss man halt länger ausschlafen und dann früher mit dem Apre-Ski anfangen, hab da selber so meine Erfahrungen. Wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und komm gesund zurück, ich brauch doch Konkurenz beim Looten ;)

Grüße,

Romu

Sodien
Beiträge: 787
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 15:34

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von Sodien » Mi 16. Feb 2011, 15:36

Großarl ? Da ist es echt super. Wir haben da auch Bekannte zu denen wir seit Jahren fahren.
Bild
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes

Cumrise
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:17

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von Cumrise » Mi 16. Feb 2011, 15:47

Jap Großarl - wir haben hier auch einige Bekannte, weswegen wir hier schon öfters waren und immernoch herfahren - ein tolles skigebiet :)

Und Romu - bei uns sind die Grenzen vom Ski und Apres-Ski ziemlich verwaschen - in der regeln gibts alle 45 minuten nen Stop bei ner Hütte auf ein Bier oder ein zwei Schnäpschen - der Nachteil is eben dass man um 4 - wenn andre mitm Apres Ski anfangen - meist schon den Höhepunkt überschritten hat^^ Ach, allzugroße Konkurenz werd ich für dich nachher ja auch ned sein aufgrund mangelnder DKP Punkte, aber ich freu mich schon drauf wieder ein paar Bosse liegen zu sehn ;)

Ich wünsch euch viel Glück und Freuden weiterhin an den Raids - und haltet mich etwas über die Vorgänge in PSA 25er aufm Laufenden - bin schon gespannt was ihr da alles schon tryt und was schon klappt ;)

mfg Cumrise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast