Eine schöne, frohe Weihnacht allen Mitgliedern und Freunden!

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Eine schöne, frohe Weihnacht allen Mitgliedern und Freunden!

Beitrag von Gedon » Fr 24. Dez 2010, 21:19

Greetings,


nun bricht eine Jahreszeit an, in der es sehr gemütlich sein kann, wenn man im warmen Haus von der Last des Jahres entspannt, während hinter den Scheiben eine weiße Landschaft Ruhe und Licht verströmt.
Wer diese Zeit zu leben weiss und über die Mittel dazu verfügt, kann sich viele angenehme und behagliche Stunden gestalten.

Da dies eine solch besondere Zeit ist, gibt es den Brauch "Frohe Weihnacht" zu wünschen.
Nicht nur dahergesagt, sondern von Herzen richte ich persönlich nun diesen Satz auch dieses Jahr wieder an alle Mitglieder und Freunde der Gilde der Freiheit. Ich hoffe, dass ihr diese vielen besonderen Kleinigkeiten, die diese Festtage mit sich bringen, bewusst genießen könnt.

Ihr habt seit über 13 Jahren die Gilde der Freiheit geformt, ihr Leben eingehaucht, für ihr Leben gekämpft und ihr Erfahrungen, ein Herz und eine Seele gegeben.
In tiefem Dank an all die Treue und Unterstützung, die ihr unserer Gilde habt zuteil werden lassen, darf ich auch als Vertreter unserer Gilde sprechen und wünsche euch auch vom Herzen der Gilde der Freiheit eine wirklich Frohe Weihnacht!


Viele weihnachtliche Grüsse und sehr schöne Feiertage,
Gedon :-)

Stele
Beiträge: 57
Registriert: Do 9. Sep 2010, 10:46

Re: Eine schöne, frohe Weihnacht allen Mitgliedern und Freun

Beitrag von Stele » Fr 24. Dez 2010, 23:08

Danke Gedon für diese wunderschönen Festtagswünsche.
Auch ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Festtage im Kreis eurer Lieben.

Bis demnächst euer Stele
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast