AQ 40

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

AQ 40

Beitrag von Zivilyn »

Huhu,

wollte mal anfragen, ob von euch auch noch einige in die Ini für Ruf etc. reinmüssen.. Da ich leider nicht viel Zeit habe im Moment, bekomm ich so gut wie keine öffentlichen Raids mit und wenn sich noch ein paar finden, könnte man dafür einen festen Termin ansetzen. Lange dauern sollte der Spass ja nicht :)

Gruß Zivi
Bild
Andravo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:57

Re: AQ 40

Beitrag von Andravo »

Ich wär auf jeden fall dabei. Brauch da auch noch Ruf und nich grad wenig :D
Bild
Ilyra
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:46

Re: AQ 40

Beitrag von Ilyra »

Ich auch noch tonnenweise -.- Also dabei :)

Würde aber gerne auch noch AQ20 zwecks Erfolg und qs....vllt. findet sich da ja auch noch was :)
Billbag
Beiträge: 165
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 22:25

Re: AQ 40

Beitrag von Billbag »

Mein Schwerpunkt liegt auf AQ40, würde aber auch AQ20 wegen Erfolg mitgehen.
Bild
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: AQ 40

Beitrag von Zivilyn »

AQ 20 können wir ja fix mit erledigen. Müssen wir uns nur mal für einen Termin einigen und vielleicht kommt aus der Gilde auch noch wer spontan mit.

Bei mir passts am besten eigentlich irgendwann am Wochenende. Unter der Woche passt es im Moment nur um die Mittagszeit.
Bild
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: AQ 40

Beitrag von ztryqer »

Ich brauche auch noch etwas Ruf, den roten Käfer und zwei Questitems aus AQ20... einfach mal 'nen konkreten Termin nennen :mrgreen:
Andravo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:57

Re: AQ 40

Beitrag von Andravo »

Bei mir wärs am Wochenende auch am besten. Unter der Woche hab ich ab Dienstag wahrscheinlich auch keine Zeit mehr.
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: AQ 40

Beitrag von Romu »

Ruf fehlt mir noch 59 bis Ehrfürchtig, aber rotes Mount und 2 Craftrezepte kann ich auch noch brauchen. Und auch falls ich nix mehr brauch helf ich gerne bei sowas.
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: AQ 40

Beitrag von Zivilyn »

Ich schlag jetzt einfach mal Samstag oder Sonntag 15 Uhr vor. Sagt an, was euch am besten passt und dann mach ich nen Kalenderinvite.
Bild
Ilyra
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:46

Re: AQ 40

Beitrag von Ilyra »

Kann ich leider weder noch, da ich da bei meinem Freund bin. Mist :(
Antworten