Kampf der Titanen im Kino

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Benutzeravatar
Beld
Beiträge: 133
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:02

Kampf der Titanen im Kino

Beitrag von Beld » Do 8. Apr 2010, 11:35

Hallo Kollegen,

da ich mir gestern die Premiere von "Kampf der Titanen" angeguckt habe, möchte ich hier ein paar Worte, ohne zu spoilern!, loswerden. Zuerst einmal... Der Film ist so schlecht das sich net mal geschenkt ne DVD/Blueray davon haben wöllte. Wer hier mal wieder nen Monumental / Fantasy -Epos erwartet, wird so was von enttäuscht. Jede Folge Xena oder aber Herkules auf RTL2 waren da besser XD, keine Zentauren, nix Zyklopen, einfach nur ne schnelle Geldmaschine die nach 1,5 Std. zum Glück ihr Ende findet.

Gebt Euer Geld lieber für Gummibärchen, Bier oder Porno´s aus oder legt es auf Mama´s Sparbuch an, egal wo´s hingeht, es ist die bessere Anlage.

Viele Kino´s bieten im übrigen eine Umtauschaktion der Karte an sofern die Buchungen der anderen Filme es zulassen...

Viele Grüße
Beld

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast