Seite 1 von 1

Horde kloppen:D

Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 21:47
von Nêôs
Hiho,

ich wollte mal fragen ob, wenn sich ein paar PvP interessierten Leute finden, man einen PvP-Raid machen könnte.

mit 5-10 Leuten der Horde im arathi, Auge des Sturms oder Kriegshymnenschlucht mal so richtig eine auf die 12 zu geben ;)

Wenn sich paar Leute finden würden wäre das echt supii!!

Euer Maxi(Nêôs)

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 19:23
von Ilyra
tjoah also ich wär dabei :) wenn sich noch nen paar finden täten, wäre das bestimmt ne coole sache ^^
würd dann allerdings mit meinem priester (shadow/diszi) mitgehen und da ich mit dem am liebsten pvp mache (dann als heiler). :-)

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 01:03
von DarkClout
moin moin

Horde kloppen da freud sich mein Krieger.
gogo für die ally.

gruß Darkclout

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 13:04
von Baltaschar
Hoi!

Also ich wär da auch dabei,meine retri freut sich immer wenn er fette Kühe oder tuntige Blutelfen niederknüppeln :lol: kann.

Mfg Balta

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:09
von Nêôs
na dann wären wir schon mal 4:D

schreibt mir einfach mal wann ihr zeit habt

und frag mal noch paar leute ob sie lust haben;)

lg Neos

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 21:36
von Nêôs
huhu,

so an alle die sich jetzt bei mir gemeldet haben:

wir wären jetzt ein retri pala, ein krieger, schurke, diszi priest als heal, eine/eule oder baum je nach Bedarf

und wenn anoriel mitgeht noch ne hexe !vlt hab ich auch noch nen frostmage:D

könntet ihr mir bitte alle mal schreiben wann ihr denn mal 1-3 stunden zeit habt :D

Über weitere Interessierte würde ich mich freunen.^^

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 23:26
von Nîki
HI

Ich kann leider nicht sagen wann ich immer zeit also wenn ihr geht und ich gerade on bin einfach wsp^^

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 12:21
von Zivilyn
also wenns sich auf die BG´s beschränkt, wäre ich auch mit meinem Bäumchen dabei. PvP Kutte hat sie.. Hab nur ne Arena-Allergie :D

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 22:37
von Nêôs
:Dhehe ne ned arena nur bg:D

Re: Horde kloppen:D

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 22:38
von Nêôs
sehr schön...

nur bg nicht arena:D

dann shcreib ich dich mal auf die liste;)