Horde kloppen:D

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Nêôs

Horde kloppen:D

Beitrag von Nêôs » Mo 9. Nov 2009, 21:47

Hiho,

ich wollte mal fragen ob, wenn sich ein paar PvP interessierten Leute finden, man einen PvP-Raid machen könnte.

mit 5-10 Leuten der Horde im arathi, Auge des Sturms oder Kriegshymnenschlucht mal so richtig eine auf die 12 zu geben ;)

Wenn sich paar Leute finden würden wäre das echt supii!!

Euer Maxi(Nêôs)

Ilyra
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:46

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Ilyra » Di 10. Nov 2009, 19:23

tjoah also ich wär dabei :) wenn sich noch nen paar finden täten, wäre das bestimmt ne coole sache ^^
würd dann allerdings mit meinem priester (shadow/diszi) mitgehen und da ich mit dem am liebsten pvp mache (dann als heiler). :-)

Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von DarkClout » Mi 11. Nov 2009, 01:03

moin moin

Horde kloppen da freud sich mein Krieger.
gogo für die ally.

gruß Darkclout
Bild

Baltaschar
Beiträge: 52
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 16:38

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Baltaschar » Sa 14. Nov 2009, 13:04

Hoi!

Also ich wär da auch dabei,meine retri freut sich immer wenn er fette Kühe oder tuntige Blutelfen niederknüppeln :lol: kann.

Mfg Balta

Nêôs

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Nêôs » Sa 14. Nov 2009, 19:09

na dann wären wir schon mal 4:D

schreibt mir einfach mal wann ihr zeit habt

und frag mal noch paar leute ob sie lust haben;)

lg Neos

Nêôs

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Nêôs » Mi 2. Dez 2009, 21:36

huhu,

so an alle die sich jetzt bei mir gemeldet haben:

wir wären jetzt ein retri pala, ein krieger, schurke, diszi priest als heal, eine/eule oder baum je nach Bedarf

und wenn anoriel mitgeht noch ne hexe !vlt hab ich auch noch nen frostmage:D

könntet ihr mir bitte alle mal schreiben wann ihr denn mal 1-3 stunden zeit habt :D

Über weitere Interessierte würde ich mich freunen.^^

Nîki

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Nîki » Mi 2. Dez 2009, 23:26

HI

Ich kann leider nicht sagen wann ich immer zeit also wenn ihr geht und ich gerade on bin einfach wsp^^

Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Zivilyn » Do 3. Dez 2009, 12:21

also wenns sich auf die BG´s beschränkt, wäre ich auch mit meinem Bäumchen dabei. PvP Kutte hat sie.. Hab nur ne Arena-Allergie :D
Bild

Nêôs

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Nêôs » Do 3. Dez 2009, 22:37

:Dhehe ne ned arena nur bg:D

Nêôs

Re: Horde kloppen:D

Beitrag von Nêôs » Do 3. Dez 2009, 22:38

sehr schön...

nur bg nicht arena:D

dann shcreib ich dich mal auf die liste;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast