SuO 10 Flex und Normal

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Limpiador
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:32

SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Limpiador » Di 22. Jul 2014, 12:14

Guten Tag GDF!

Wie schon zu Burning Crusade Zeiten möchten Artagus (Drachenkinder) und meine Wenigkeit nochmals einen Raid auf die Beine stellen. Hierbei gilt es zu erfragen wie die Motivation einzelner Leute aus der GDF aussieht. Man sieht momentan selten Spieler online, deshalb hoffe ich hier Gehör zu finden. Im Kopf haben wir einen Raidtermin pro Woche auszumachen und je nach dem wie die Gruppe bzw. die einzelnen Spieler ausgestattet sind Flex bzw. Normal Mode der Schlacht um Ogrimmar anzugehen. Wenn Interesse seitens von euch besteht, dann meldet euch einfach mal Ingame bei mir oder über das Forum. Wär doch gelacht, wenn wir Madmortem und die GDF nicht wiederbeleben könnten!

P.S.: Grüße an alle von Roowena.

Mit besten Grüßen Limpi

Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Gedon » Di 22. Jul 2014, 23:30

Hallo Limpi,


aktuell ist es ja leider in den Foren auch sehr ruhig.
Ich habe mal die Gildennachricht des Tages eingestellt. Ob es hilft, wird sich zeigen.


Viele Grüße
Gedon :-)

Limpiador
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:32

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Limpiador » Di 22. Jul 2014, 23:53

Besten Dank Gedon.

Pillendreher
Beiträge: 429
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Pillendreher » Mi 23. Jul 2014, 20:10

Hallo Limpiador

Ich werde in Zukunft auch wieder öfters online sein muss meine Frau nur langsam wieder daran gewöhnen ;-) .
Welcher Tag wäre denn geplant ? Wenn es passt wäre ich mit Pillendreher dabei ;-)

mfG Pille
Bild

Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Zivilyn » Mi 23. Jul 2014, 21:31

Also wenn was solides Zustande kommt, wäre ich mit Zivi als Heiler an Bord.
Bild

Movarix
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 12:10

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Movarix » Do 24. Jul 2014, 13:04

Moin , jo wäre auf jedenfall mit der Dämohexe oder mit meinem ele dabei!!!!

Gruss Mova

Limpiador
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:32

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Limpiador » Fr 25. Jul 2014, 15:04

Soo frisch ausn Urlaub wieder da und mit Artagus über den Raid geschnackt. Wir haben uns erstmal auf Sonntag geeinigt und werden für diesen Sonntag einladen. Zum Einen um einen Überblick zu haben wer nun Interesse hat und zum Anderen evtl Flex zu spielen, um sich als Gruppe gemütlich kennenzulernen. Sollte euch der Tag nicht passen, meldet euch noch mal bei mir oder Artagus, damit wir gucken können wo die Mehrheit liegt und wir evtl. dahingegend etwas verschieben sollten.

Also ich sag mal bis Sonntag Limpi

Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Errol » Fr 25. Jul 2014, 19:03

Hallo,
ich wäre auch dabei, als DD (/Heiler).

lg

Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Zivilyn » So 27. Jul 2014, 19:15

Huhu,

mein Sohn ist leider krank und momentan nicht zu beruhigen.. :( Ich komme vielleicht später nach, wenn er eingeschlafen ist.
Bild

Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: SuO 10 Flex und Normal

Beitrag von Gedon » Sa 23. Aug 2014, 22:43

Greetings,


wenn ich richtig informiert bin, hat sich die Raidzeit jetzt erst mal auf Sonntags um 19:00 Uhr eingependelt.
Für den Fall, dass jemand das Forum liest und unsicher ist, weil er den Termin nicht kennt.

Bitte korrigiert mich, wenn die Zeitangabe falsch ist.
Dies ist lediglich eine Feststellung der Zeit und keine Ankündigung für Raidmitglieder. Zeitangaben und Änderungen durch die Raidleiter haben in jedem Fall Vorrang.


Viele Grüße
Gedon :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast