Raidabmeldung für Body

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Body
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:39

Raidabmeldung für Body

Beitrag von Body » Sa 27. Jul 2013, 20:05

hi ihr alle ;)

ich möchte mich hiermit aus dem aktuellen raidgeschehen ausklinken ... hab gerade festgestellt das der account abgelaufen ist ... und sehe es ein bisschen wie ein "kleines zeichen" :P
vielleicht sollte ich mal ne weile dem game fernbleiben ... hab einiges (vieles) in letzter zeit zu arg schleifen lassen :evil:

vielleicht ergibt es sich später mal wieder das ich raiden möchte ... zur zeit jedoch fehlt mir die zeit und auch die lust dazu :roll:

also bitte nicht böse sein :mrgreen:

lg ... anita

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Raidabmeldung für Body

Beitrag von Romu » So 28. Jul 2013, 16:30

Hallo Body,

schade das zu lesen, aber oft tut so eine Pause auch ganz gut. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und falls Du doch mal wieder Deinen WoW-Account reaktivierst dann weisst Du ja wo Du uns findest. Ich hab Deinen Char im DKP-System deaktiviert, Forenaccount lasse ich noch einige Zeit offen.

Grüße,

Romu

Vexara
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 16:40

Re: Raidabmeldung für Body

Beitrag von Vexara » Di 30. Jul 2013, 11:50

Huhu

wirklich schade das du diesen schritt machst aber manchmal tut eine pause ganz gut und wenn mann dann wieder anfängt kann es ja auch wieder spass machen wenn viele neue sachen ingame sind.

viel glück im rl und geniesse die zeit der sonne und hitze mal schön in deinem garten.

MFG

Vexara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast