Ulduar 10

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Kastratya

Ulduar 10

Beitrag von Kastratya » Mi 29. Apr 2009, 12:29

Hidiho,

habe Lust auch Ulduar 10er zu begehen...

Wer Interesse hat, möge bitte seine freien Zeiten dazuschreiben, werde dann sammeln und schauen wie/wanns klappen könnte.

Gruss

Simon

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Ulduar 10

Beitrag von Romu » Mi 29. Apr 2009, 14:28

Hab den Thread mal ins Allgemeine Forum verschoben. Wir haben von der GDF auch nen 10er Raid am Start, wir gehen immer am Samstag von 18-23 Uhr. Raidleitung machen dort Gedon und Chiani, ich glaube es wäre kein Problem wenn da noch ein paar Leute mitkommen möchten. Wir haben für den 10er Raid ein eigenes DKP-System unter http://raid.gdf.li, wer Interesse hat kann sich da ja mal umsehen oder direkt bei den Raidleitern anfragen.

Amenthes

Re: Ulduar 10

Beitrag von Amenthes » Sa 6. Jun 2009, 16:33

huhu Exo und ich würden heut gern mitkommen.ich als tank sie als mage

Shantaria

Re: Ulduar 10

Beitrag von Shantaria » Di 19. Jan 2010, 22:36

Hi wenn noch platz ist würde ich gern mit meiner priesterin mit kommen bin auch im 25er icc usw. main char ist shantan also wenn noch platz ist und mein gear noch passend ist woran ich noch arbeite würde ich gern mitgehen

name von meiner Priesterin ist Shantana

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Ulduar 10

Beitrag von Romu » Mi 20. Jan 2010, 11:56

Der Thread ist ja schon etwas älter und nicht mehr ganz aktuell. Aber der Link zum 10er DKP stimmt immer noch und dort gibts auch zu sehen was aktuell an Raids angeboten wird. Nickmondo und Alsani starten gerade einen neuen Ulduar-Raid am Mittwoch, Samstag gibts aktuell Kolosseum der Kreuzfahrer von Gedon und Megga, Zivilyn organisiert einen Eiskrone-Raid am Sonntag (allerdings mit festem Pool aus 13 Leuten). Gelegentlich gibts noch nen 2. Spontanraid in Eiskrone falls genug Interessenten da sind. Bei Interesse für einen Raid mit einem der Raidleiter sprechen oder einfach im Raidplanner anmelden für einen Raid.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast