Cumrise gehackt?

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Stele
Beiträge: 57
Registriert: Do 9. Sep 2010, 10:46

Cumrise gehackt?

Beitrag von Stele » Mo 14. Mär 2011, 17:35

Ich hab mich in den letzten tagen gefragt wo cum ist, nachdem er sich auch nicht für den raid an oder abgemeldet hatte. Als ich ihm heute was per post schicken wollte hab ich bemerkt das er nichtmehr bei uns in der Gilde ist.... und auf Armory (http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/cumrise/simple) ist er fast nackt...

Das riecht ja nach gehackt. hat einer von euch was von ihm gehört?

MFG Stele
Bild

Cumrise
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:17

Re: Cumrise gehackt?

Beitrag von Cumrise » Mo 14. Mär 2011, 19:36

Ich kann da leider zur Zeit auch ned wirklich etwas dazu sagen: Bin seit Samstag Nachmittag ja in Wien und mein Studiheim hat netterweise den Inet-Provider gewechselt - und der bringts ned zusammen dass das Inet funzt -.-' Bin grade mit Handyinet hier im Forum - ich hoffe die Sache hat sich bis Mittwoch geklärt - jedenfalls meint mein Heimleiter das....

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Cumrise gehackt?

Beitrag von Romu » Di 15. Mär 2011, 02:09

Der Account ist leider gehackt, Cumrise hat noch einige Gegenstände aus der Gildenbank genommen und dann gegen 12 Uhr Mittag am 14.3.2011 die Gilde verlassen. Im Arsenal sieht man daß der Char nackt ist, also wohl auch alle Gegenstände verkauft.

Ich hab ein Ticket geschrieben daß der Account gehackt ist, weiss aber nicht ob die den Account sperren weil ich ja nicht der Besitzer bin. Solltest auf jeden Fall Deinen Rechner überprüfen und Dein Passwort ändern, dann die Hinweise unter http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/917101959 befolgen. Normalerweise werden die Gegenstände recht fix wieder hergestellt, darf halt nur nicht zu viel Zeit vergehen.

Pillendreher
Beiträge: 429
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Cumrise gehackt?

Beitrag von Pillendreher » Di 15. Mär 2011, 08:02

Hallo

Ist ja in letzter Zeit recht oft fas Acc gehackt werden bekammt man glatt das gefühl das die Daten schon zentral weiter gegeben werden.

mfG Hot
Bild

Benutzeravatar
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Cumrise gehackt?

Beitrag von ztryqer » Di 15. Mär 2011, 18:47

Romu hat geschrieben:[...]Ich hab ein Ticket geschrieben daß der Account gehackt ist, weiss aber nicht ob die den Account sperren weil ich ja nicht der Besitzer bin. [...]
Ich hatte auch schon mal die Kompromittierung bei 'nem anderen Account gemeldet; der Fall war auch sehr auffällig: War ein inaktiver Account und nach Reaktivierung hatte der höchste Char (Stufe 70 Schamane) Bergbau und Kräuterkunde auf max Skill und war in den Cataclysm Regionen unterwegs - stundenlang ohne Lvlup, war bestimmt so'n Glider-Ding.

Die GMs waren auf jeden Fall dankbar für die Meldung :ugeek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast