Inschrfitenkundler gesucht

Allgemeines zum 25er GdF-Raid
Antworten
Sarwolf
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:01

Inschrfitenkundler gesucht

Beitrag von Sarwolf » Di 1. Feb 2011, 17:31

Moin Moin,

haben wir zufällig im Raid einen Inschriftenkundler der recht weit hoch ist? In der Gilde scheint keiner zu sein, da uns zu dem einen Erfolg noch genau der Beruf fehlt.

Es geht um folgendes. Ich würde mir gerne das Vulkankartenset herstellen lassen. Ich hoffe, da man ja mit dem kommenden Patch viele Handwerksmaterialien beim Gerechtigkeitshändler besorgen kann, mir das teilweise darüber finanzieren zu können.

Nun fehlt mir leider nur noch die passende Person die mir die Karten craften kann ;) Hoffe irgendeiner von euch hat einen Char mit Inschriftenkunde oder kennt jemanden.

Gruß,

Sarwolf

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Inschrfitenkundler gesucht

Beitrag von Romu » Di 1. Feb 2011, 18:29

Meine Gretel ist aktuell bei 460 Skillpunkten, bin also noch nicht ganz so weit aber da Skillen relativ einfach ist werd ich wohl in absehbarer Zeit die nötigen Skillpunkte besitzen. Wenn Dir das zu lange dauert kannst Du mal Pistolita (Limpiador/Gattrovsky) fragen, der hat nen ausgeskillten Inschriftenkundler.

Sarwolf
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:01

Re: Inschrfitenkundler gesucht

Beitrag von Sarwolf » Di 1. Feb 2011, 19:37

Ok vielen Dank für die Info. Sobald ich weiß wie ich am besten an die Mats komme und ein paar auf Lager habe werd ich dich oder Limpi mal anschreiben.

Lykarius
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Feb 2011, 19:08

Re: Inschrfitenkundler gesucht

Beitrag von Lykarius » Do 17. Feb 2011, 14:19

Bin Inschriftenkundler 525 wenn du was brauchst.

Andravo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:57

Re: Inschrfitenkundler gesucht

Beitrag von Andravo » Do 17. Feb 2011, 15:57

Meine Priesterin ist auch auf 525, für den Fall,
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast