Guten Abend/Morgen/Mittag, je nachdem wann ihr es lest^^^

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Blòódpact
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:44

Guten Abend/Morgen/Mittag, je nachdem wann ihr es lest^^^

Beitrag von Blòódpact » Fr 28. Feb 2014, 20:57

Hallo an alle,

Blòòdpact mein Name, Toni im TS, Bekanntschaft gab es bereits im Raid(war genial) , möchte mich hiermit ,
wie gewünscht von Lyan , gerne für einen Platz als Tank bewerben. Die Zeiten Do und So sind bekannt,
und find ich top.

http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... act/simple

das der link zu meinem Char,.. wie ihr sehen könnt gibt es da auch nen dd specc zum Tank dazu...
gear Mainskillung Tank:554(dank euch),
DD: 531(droppt nix im flex oder normal aber bin dran)

Alter ,.. naja ich red ned drüber aber leider schon 28...(30 is bald da.., ned gut :-D )

Ansonsten spiele ich wow mit 2 pausen seid 2009 (wotlk pdk bis heute) letzte pause war von 3.7.2013 bis anfang januar,

ich bin für alles zu haben,... mit grenzen aber da ich tank spiele steh ich auf schmerzen also passt das schon.

Bin ein ehrgeiziger mensch, privat wie im spiel... aaaber familie geht vor ,.. freunde ebenfalls.... sollten notfälle eintreten ist mir alles andere wurst ich hoffe das trifft
auf akzeptanz.

sollten euch fragen einfallen bin ich bereit sie zu beantworten sofern es in meinen möglichkeiten liegt.

Im spiel bin ich zu erreichen unter oben angegebenen namen. ansonsten meldet euch einfach , beiße nicht...
zumindest nicht jeden.


grüße Toni

Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Guten Abend/Morgen/Mittag, je nachdem wann ihr es lest^^

Beitrag von Lyan » Sa 1. Mär 2014, 00:22

Hallo Blòódpact,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Da du unseren Raid bereits begleitet hast, sparen wir uns einen weiteren Proberaid und nehmen dich direkt auf.
Weiteres besprechen wir wie vereinbart im TS.
Herzlich willkommen!

Grüße,
Janny
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.

Antworten