Bewerbung Shadow Priest Evanescencé

Bewerbungen für den Raid
Antworten
EvaneScence
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:34

Bewerbung Shadow Priest Evanescencé

Beitrag von EvaneScence » Do 27. Feb 2014, 23:51

Huhu geehrte mitstreiter Azeroths : )

Wie besprochen bewerbe ich mich hiermit mit meiner Shadow Priest, die Ihr ja schon kennen lernen durftet.

Jetzt zu meiner wenigkeit:

Ich heiße Rico und bin 21 Jahre alt oder auch jung ; ) und komme aus dem schönen süden deutschlands. Was ich gerne tue ist natürlich den kilometerstand meines mounts um weiten zu erhöhn ; ) essen gehen, und allgemein viel mit der natur. Wow spiele ich schon seid einiger zeit, angefangen regelmäßig zu raiden habe ich mit pre naxx. Da ich durch wow pause wieder das verlangen hatte regelmäßig zu raiden und auf euch lieben getroffen bin, dachte ich einfach mal ich gebe meiner wow karriere wieder eine chance ; )

Ich bin sehr kritikfähig und beissen tue ich nur wenn es verlangt wird ; ) für verbesserungs vorschläge sowie auch feedbacks würde ich mich freuen : )

Mit schattenhaften grüßen

Evanescencé

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung Shadow Priest Evanescencé

Beitrag von Romu » Do 27. Feb 2014, 23:56

Hallo Evanescence,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, Rest klären wir im TS.

Grüße,

Romu

Antworten