Bewerbung 25er Heilmönch

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Zintstern
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:15

Bewerbung 25er Heilmönch

Beitrag von Zintstern » Di 18. Feb 2014, 22:21

Hi, bewerbe mich mit Heilmönch, GS 553 angezogen, leg. Umhang vorhanden. Clear Erfahrung vorhanden(als Heiler), mit Mönch 11 Bosse.

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung 25er Heilmönch

Beitrag von Romu » Mi 19. Feb 2014, 19:39

Hallo Zintstern,

vielen Dank für Deine Bewerbung, ich hab sie mal in unser Bewerberforum verschoben. Wir haben ja schon im TS gesprochen und wir würden gerne einen Proberaid mit Dir machen. Hättest Du am Donnerstag, 27.2.2014 von 20-23 Uhr Zeit? Raidziel ist eine neue ID von Schlacht um Ogrimmar, geladen wird ab 19:30 Uhr von Romalia. Essen und Fläschchen bekommst Du von uns gestellt. Gib uns doch bitte kurz Rückmeldung ob Dir der Termin passt.

Grüße,

Romu

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung 25er Heilmönch

Beitrag von Romu » Do 27. Feb 2014, 23:26

Hallo Zinstern,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich für für Forum und DKP freigeschalten, Rest machen wir im TS.

Grüße,

Romu

Antworten