Raidbewerbung Eule

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Schlossoline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:34

Raidbewerbung Eule

Beitrag von Schlossoline »

Hallo ihr Lieben

Wie versprochen bewerbe ich mich für den 25 SfO Raid meine Eule (Schlossoline ) habt ihr Ja schon kennen gelernt und nun eine kleine info zu mir ich Heiße Sandra bin 34 und komme aus Dortmund hobbys sind wow und Spaß haben :D bin momentan raid los und da mir die stimmung bei euch sehr gefallen hat dachte ich bewerbe mich einfach mal würde mich über ein positives feedback freuen :D :D :D :D


Mfg
Sandra
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Raidbewerbung Eule

Beitrag von Romu »

Hallo Schlossoline,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Du warst ja schon mal bei uns dabei, trotzdem würden wir gerne nochmal einen kompletten Proberaid mit Dir machen. Hättest Du am Donnerstag, 20.2.2014 von 20-23 Uhr Zeit? Raidziel wird eine neue ID von Schlacht um Ogrimmar sein, ich werde ab ca. 19:30 Uhr dafür laden. Du solltest dann spätestens 19:55 Uhr raidbereit in der Ini sein. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Schlossoline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:34

Re: Raidbewerbung Eule

Beitrag von Schlossoline »

ok werde mich bemühen pünklich zu sein freu mich drauf
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Raidbewerbung Eule

Beitrag von Romu »

Hallo Schlossoline,

wir würden Dich gerne fest in unseren Raid aufnehmen sofern es Dir bei uns auch gefallen hat. Am Besten meldest Du Dich bei einem unserer Raidleiter (Romalia, Yunalescar, Lyan) und dann geben wir Dir eine kurze Einweisung.

Grüße,

Romu
Antworten