Bewerbung zu dem 25iger SuO Stammraid

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Senti

Bewerbung zu dem 25iger SuO Stammraid

Beitrag von Senti » Sa 8. Feb 2014, 13:22

Ich bewerbe mich hier als Krieger namens "Sentì" meinen MainChar und heisse im RL Thomas, bin 29 Jahre alt und nicht arbeitslos ;-)

Mein Krieger hat folgende Gearscores:
Waffenkrieger 555
Tank 539

DPS: 150-230K Schaden

Online bin ich fast jeden Tag von 17 Uhr bis 23 Uhr. Samstags und Sonntags etwas länger. Auf Absprache lässt sich fast alles einrichten ;-)
in Raids bin ich immer 100% dabei, auch wenn es mehrere Tode bedeutet.

ich Spiele WoW seit 2005. Hatte 2 mal eine Pause von einem 3/4 Jahr, gehe regelmäßig Flex und würde mich freuen, bei euch im Stammraid mit zu mischen.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße Sentì :twisted:

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung zu dem 25iger SuO Stammraid

Beitrag von Romu » Mi 12. Feb 2014, 20:59

Hallo Senti,

vielen Dank für Deine Bewerbung und entschuldige bitte dass die Antwort ein paar Tage gedauert hat. Wir würden Dich gerne für Donnerstag, 13.2.2014 zu einem Proberaid einladen. Raidziel ist eine neue ID von Schlacht um Ogrimmar, wir raiden von 20-23 Uhr und laden ab etwa 19:30 Uhr. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Rest haben wir ja schon Ingame und im TS besprochen.

Grüße,

Romu

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung zu dem 25iger SuO Stammraid

Beitrag von Romu » So 16. Feb 2014, 23:10

Hallo Senti,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Hab Dich für Forum und DKP freigeschalten, Rest klären wir im TS.

Grüße,

Romu

Antworten