Bewerbung Jäger Ileah

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Kasie
Beiträge: 211
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:21

Bewerbung Jäger Ileah

Beitrag von Kasie »

Hallo zusammen,

mich hat wieder die Raidlust gepackt und möchte mich hiermit wieder für unseren 25er Raid bewerben.
Mein Jäger hat mittlerweile einen Gearscore von 558.

Da ich in Schicht arbeite, werde ich Donnerstags nicht immer Zeit haben, aber ich hoffe das sollte nicht so das Problem sein.

LG

Kasie
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Bewerbung Jäger Ileah

Beitrag von Zivilyn »

Einpacken :)
Bild
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:09

Re: Bewerbung Jäger Ileah

Beitrag von Ash »

Kacknoob mit doofen Ohren....passt zu uns! ;)
Bild
Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Jäger Ileah

Beitrag von Lyan »

vote :!:
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.
Vexara
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 16:40

Re: Bewerbung Jäger Ileah

Beitrag von Vexara »

Ich Habe kein Problem mit noch nem jäger und auch net damit mal auf der Ersatzbank zu sitzen bevor es so weitergeht wie jetzt

Soll heissen auf alle fälle einpacken

Mfg

Vexara
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung Jäger Ileah

Beitrag von Romu »

Hallo Kasie,

schön daß Du wieder mit uns raiden möchtest. Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschlossen, herzlich willkommen. Hab Dich für Forum freigeschalten, DKP machen wir am Besten zusammen im TS.

Grüße,

Romu
Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Jäger Ileah

Beitrag von Lyan »

Willkommen zurück! :)
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.
Antworten