Bewerbung eines Schurken 563,2

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Fregcility
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 20:07

Bewerbung eines Schurken 563,2

Beitrag von Fregcility » Sa 4. Jan 2014, 20:15

(Status: STANDBY, Als Dank für die Items die erhalten habe, halte ich meine "ID" für euch frei & bin in Bereitschaft wenn ihr Raid habt. Ich komm gerne mit wenn ihr Aushilfe sucht bzw. braucht)
(Upadte: Bewerbung 17.1.2014)



Bewerbung zu dem 25iger SuO Stammraid nhc (später evenutell hc).


Hallo allerseits von GdF,

Ich bewerbe mich hier als Schurke namens "Fregcility" meinen MainChar und heisse im RL John(ny), bin 28 Jahre alt, Vorarbeiter in der Chemibranche.

Würde gerne mit einer Frischen oder eventuellen Eingespielten Truppe mich einlassen.
Habe Zeit zwischen 18-23 Uhr Werktags und Wochenende 8-23 Uhr.
"Donnerstag und Sonntag sind perfekt".
Ich bin zur Zeit auch sehr oft Online nach Feierabend.

Verhalte mich Freundlich, Hilfsbreit & Loyal zur einer Gruppe oder Gilde.
Bin immer 100% dabei. Interssiert, Neugierig & Aufmerksam.
Ausserdem bin ich Unermüdlich bis eins der Ziele erreicht wurde.

Skillung:
Bleibt auf Kampfschurke ohne wenn und aber! Sie fließt halt durch meine Adern.
Beherrsche mein Charakter vorzüglich. Will immer der erste sein im DPS *fg.

Equiment:
Die meinsten Rüstungsgegenstände habe ich nun vom 25iger GdF Raid erhalten.
Gegenstandstufe: 563,2 (stand: 16.01.2014)
DPS: 190-260K Schaden

Bezüglich über Erfahrung als Schurke:
Erfahrung habe ich über LFR, Flex und 10/25ner schon gesammelt. (TS & DBM sind bei mir Standart)
Überleben ist mir wichtiger als mit besten Equiment Tot im Raid rumzuliegen.
(Oder besser, 10% HP sehen so aus als ob ich 100% HP hab ;) )

MFG Freg(cility)
HF&GL und viele Erfolge euch.
Man liesst sich, man sieht sich. Bis Ingame

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines Schurken 563,2

Beitrag von Romu » So 19. Jan 2014, 13:53

Hallo Freg,

Du hast uns ja in den vergangen Wochen schon öfter ausgeholfen und nun haben wir noch ein Plätzchen für Dich gefunden und wollen Dir einen festen Raidplatz bei uns anbieten. Hab Dich für Forum und DKP-Sytem freigeschalten, Rest machen wir gemeinsam im TS. Herzlich willkommen in unserem Raid.

Grüße,

Romu

Antworten