Bewerbung Healdudu

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Shoss
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2013, 23:18

Bewerbung Healdudu

Beitrag von Shoss »

Guten Abend liebe GdF Gemeinde,

durch meine Gilde wurde ich auf euren 25er Raid Aufmerksam gemacht. Habe großes Interesse bei einenm 25er Raid mitwirken zu dürfen.

Zu meinem Charakter:
Ich spiele einen Healdruiden, aktuelles Gear von 555. Habe SuO10er Erfahrung von 12/14 nhc.

http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... s/advanced

Würde mich über eine Rückmeldung auf einen Heilerplatz freuen, sobald einer Verfügbar wird! :-)
Yunalescar
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 20:26

Re: Bewerbung Healdudu

Beitrag von Yunalescar »

Hallo Shoss,

Wie breits im TS besprochen, freuen wir uns über deine Bewerbung, haben jedoch derzeit keinen Platz im Raid.
Gerne kommen wir auf deine Anfrage zurück, sobald ein Platz in unseren Heilerreihen frei werden sollte.

MFG

Yunalescar
Antworten