Seite 1 von 1

Bewerbung um einen Raidplatz

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 19:40
von Ash
Guten Abend GdF Raid,

da ich wieder arbeitstechnisch und auch familär mehr Zeit habe würde ich mich sehr gern für einen Raidplatz bewerben.
Durch die 2 sehr kurzfristigen Einsätze am Donnerstag und auch am Sonntag hat sich der Gedanke wieder zu Raiden verfestigt.
Leider hinkt die Aurüstung durch die Pause noch etwas hinterher aber das wird dann mit mehr Einsatz kompensiert.

Ich würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen.

LG der Ash

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 20:20
von Zivilyn
Den Ash müssen wir natürlich wieder einpacken :)

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 14:22
von Romu
Hallo Ash,

schön daß Du wieder Zeit für unseren Raid hast, natürlich nehmen wir Dich auch wieder bei uns auf. Da wir bei den Nahkämpfern aktuell keine freien Plätze haben wird uns Mishu als Heiler unterstützen. Wir haben Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, den Rest kennst Du ja noch. Falls es noch Fragen gibt einfach an Yunalescar oder mich wenden.

Herzlich willkommen zurück,

Romu

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 17:57
von Pillendreher
wb im Raid Ash

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 08:20
von Lyan
Herzlich willkommen zurück, lieber Ash! *freu*