Bewerbung um einen Raidplatz

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:09

Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Ash » Mo 2. Dez 2013, 19:40

Guten Abend GdF Raid,

da ich wieder arbeitstechnisch und auch familär mehr Zeit habe würde ich mich sehr gern für einen Raidplatz bewerben.
Durch die 2 sehr kurzfristigen Einsätze am Donnerstag und auch am Sonntag hat sich der Gedanke wieder zu Raiden verfestigt.
Leider hinkt die Aurüstung durch die Pause noch etwas hinterher aber das wird dann mit mehr Einsatz kompensiert.

Ich würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen.

LG der Ash
Bild

Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Zivilyn » Di 3. Dez 2013, 20:20

Den Ash müssen wir natürlich wieder einpacken :)
Bild

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Romu » Mi 4. Dez 2013, 14:22

Hallo Ash,

schön daß Du wieder Zeit für unseren Raid hast, natürlich nehmen wir Dich auch wieder bei uns auf. Da wir bei den Nahkämpfern aktuell keine freien Plätze haben wird uns Mishu als Heiler unterstützen. Wir haben Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, den Rest kennst Du ja noch. Falls es noch Fragen gibt einfach an Yunalescar oder mich wenden.

Herzlich willkommen zurück,

Romu

Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Pillendreher » Mi 4. Dez 2013, 17:57

wb im Raid Ash
Bild

Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Lyan » Do 5. Dez 2013, 08:20

Herzlich willkommen zurück, lieber Ash! *freu*
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.

Antworten