Bewerbung als Windläufer

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Chisao
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Apr 2013, 15:12

Bewerbung als Windläufer

Beitrag von Chisao » Do 21. Nov 2013, 10:41

Hallo Liebe Gilde der Freiheit,

Nachdem das neue Addon angekündigt wurde, habe ich wieder total Lust auf das Spiel gekommen. Ebenfalls habe ich mehr Zeit für das Spiel nun gefunden, und würde mich daher freuen, wenn ihr einen Raidplatz als Meele für mich frei hättet :).

Mit vielen Grüßen,

Chisao

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Windläufer

Beitrag von Romu » Fr 22. Nov 2013, 00:23

Hallo Chisao,

schön daß Du wieder bei uns mitraiden möchtest. Zum Glück haben wir auch noch einen Platz frei für einen Nahkampf-Mönch, wir schalten Dich deshalb direkt wieder frei fürs DKP-System. Da Deine Pause kleine als 2 Monate war behältst Du auch Deine DKP-Punkte. Herzlich willkommen zurück :)

Grüße,

Romu

Antworten