Raidbewerbung

Bewerbungen für den Raid
Antworten
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Raidbewerbung

Beitrag von witchcraft » Mo 4. Nov 2013, 00:43

Hallo,

Ich hätte wieder Lust in eurem Raid mitzumachen. Ich weiß, dass ihr im Moment keine Hexer sucht,
aber falls mal ein Platz freiwerden sollte, wäre ich bereit.

Cya
Witchcraft

Benutzeravatar
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Raidbewerbung

Beitrag von ztryqer » Mo 4. Nov 2013, 23:07

:D ... da geht bestimmt was.

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Raidbewerbung

Beitrag von Romu » Di 5. Nov 2013, 14:56

Hallo Witchcraft,

schön was von Dir zu lesen. Ich nehme mal an Du willst nur mit Deinem Hexer raiden gehen oder? Andere Klassen würden besser in unseren Raidpool passen da wir bereits 3 Hexer im Raid haben. Wir müssten das intern nochmal besprechen, aber ich denke dass wir in Deinem Fall durchaus eine Ausnahme machen könnten.

Grüße,

Romu

witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Raidbewerbung

Beitrag von witchcraft » Di 5. Nov 2013, 23:15

Hallo Romu,

ja, ich will nur mit Witchcraft raiden. Wäre cool, wenn das über kurz oder lang klappen würde.

Cya
Witchcraft

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Raidbewerbung

Beitrag von Romu » Do 7. Nov 2013, 11:07

Hallo Witchcraft,

wir würden Dich gerne am Donnerstag, 14.11.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen, hättest Du da Zeit? Raidziel wird eine neue ID von Schlacht um Ogrimmar im Normalmode sein, Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Ich lade ab 19:30 Uhr mit Romalia, Du solltest dann spätestens 5 Minuten vor Raidbeginn da sein. Gib uns doch bitte nochmal Rückmeldung ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu

witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Raidbewerbung

Beitrag von witchcraft » Do 7. Nov 2013, 12:13

Hallo Romu,

Ja, das geht in Ordnung. Bis dann.

Cya
Witchcraft

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Raidbewerbung

Beitrag von Romu » Do 14. Nov 2013, 23:27

Hallo Witchcraft,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich für Forum und DKP freigeschalten, Rest klären wir dann im TS.

Grüße,

Romu

Antworten